Gewinnen Sie ein Gemälde des grossen Soldatenaras

Wer ab heute Baumpate bei uns wird, nimmt automatisch an der Verlosung von zwei Gemälden mit edlem Holzrahmen von einer costarikanischen Künstlerin teil.

Diese Aktion gilt für alle neu abgeschlossenen Baumpatenschaften bis Ende Mai.
Gewinnberechtigt ist derjenige, der die Patenschaft abschliesst.

Gemälde großer Soldatenara
Zwei Bilder der Künstlerin Alcira Duran aus Bijagua.

Die Gemälde sind von uns beauftragt worden und zeigen den großen Soldatenara und den Waldmandel Baum.
Einmal ist der grüne Papagei im Großformat zu sehen, auf dem anderen Bild sitzen mehrere Aras in einem Baum vor einer regenwaldtypischen Landschaft.
Die Abmessungen der Bilder mit Rahmen sind 55cm x 35cm.

Falls die Bilder ihnen gefallen und sie Aufträge für Alcira haben, können Sie sie unter „alcira.duran (at-Zeichen) hotmail.com“ auf Englisch oder besser Spanisch kontaktieren.

Der Rechtsweg ist bei dieser Verlosung ausgeschlossen.
Die Gewinner werden Anfang Juni benachrichtigt und müssen daraufhin die Annahme des Preises und ihre Postadresse binnen einer Woche per E-Mail bestätigen.

Update 18.06.2015:
Die Gewinner stehen fest.
Über ein Gemälde des großen Soldatenara dürfen sich
Yvonne Hesse aus Wernigerode und Stefan Schöf aus Oldenburg freuen. Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.